Über Mich

Ich bin Lina Steigerwald, verheiratet mit dem besten Ehemann, Mama von drei bezaubernden Töchtern, ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und wohne im schönen Lippstadt in NRW.

Mit der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 2014, entdeckte ich die Liebe zur Fotografie. Seit dem verging kein Tag ohne meine digitale Spiegelreflexkamera in der Hand. Den Umgang mit ihr habe ich mir im Selbststudium beigebracht und meine Technik weiterentwickelt.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kontaktfreudige Person, die viel Geduld mit Kindern hat.

Ich lege großen Wert auf Authentizität, Emotionen und Persönlichkeit. Es ist mir sehr wichtig, dass Du dich auf Deinen Fotos wiedererkennst.

Ich lebe dafür all die wunderschönen Momente aus Deinem Leben festzuhalten und eine Geschichte erzählen zu dürfen. Es bereitet mir unbeschreibliche Freude und Glück, Dich- voller Liebe und Freude zu deiner Familie, begleiten zu können und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Dir!

Zur Buchung