Photocredit Kathleen Welker

Über Mich

Ich bin Lina Steigerwald, verheiratet mit dem besten Ehemann, Mama von drei bezaubernden Töchtern, ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und wohne im schönen Lippstadt in NRW.

Mit der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 2014, entdeckte und lernte ich die Liebe zur Fotografie. Ich entdeckte und lernte das besondere Gefühl, Momente für immer festhalten zu wollen. Ich lernte Momente und Menschen zu sehen, um Bilder sprechen zu lassen.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, ehrliche und kontaktfreudige Person. Ich liebe Kinder und verbringe unheimlich gerne Zeit mit ihnen.

Ich lege großen Wert auf Authentizität, Emotionen und Persönlichkeit. Es ist mir sehr wichtig, dass Du dich auf Deinen Fotos wiedererkennst.

In der heutigen schnelllebigen und unachtsamen Gesellschaft wünsche ich mir mehr bewusste Zeit mit Menschen, die uns wichtig sind und die wir lieben.

Nimm dir Zeit und halte Erinnerungen fest. Wer weiß schon was morgen ist?!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Dir!