Geburtsdokumentation

Die Geburt eures Kindes ist wohl das prägendste und bedeutsamste Ereignis in eurem Leben. Doch die Erinnerungen verblassen schnell und viele Details und Augenblicke geraten für immer in Vergessenheit.

Was wäre, wenn du nicht nur Erinnerungen in deinem Kopf hättest, sondern auch emotionale und einmalige Erinnerungen von der Geburt deines Babys und den ersten 48h nach der Geburt in Farbe und auf Papier?
Was wäre, wenn du deine Löwenstärke während der Wehen, festgehalten auf Bildern, abrufen könntest?
Was wäre, wenn du sehen könntest wie du und dein Partner euer Baby zum ersten Mal angesehen, berührt und geküsst habt?
Was wäre, wenn ihr Bilder davon hättet, wie Euer Baby zum ersten Mal nach Luft geschnappt und seine Augen geöffnet hat?
Was wäre, wenn du deine Emotionen aufleben lassen könntest, wie sie zu diesem besonderen Zeitpunkt waren, als dein Baby das Licht der Welt erblickt hat?
Was wäre, wenn diese Bilder dir helfen könnten dieses Wunder und all das Drumherum zu verstehen und zu realisieren, weil du selbst vielleicht viele Details gar nicht wahrgenommen oder auch schon nach kurzer Zeit vergessen hast?
Was wäre, wenn du irgendwann mal deinem Kind zeigen könntest wie es geboren und empfangen wurde?
Es wäre wundervoll! Es wäre großartig! Es wäre einzigartig!

Die Fotos Eurer Geburtsdokumentation werden die ehrlichsten, schönsten und emotionalsten Bilder sein, die Ihr von Euch je gesehen habt.
Sie zeigen Euch authentisch, stark und verbunden mit Eurem Körper.

Als Geburtsfotografin begleite ich Euch in Lippstadt und Soest während der wundervollen Stunden diskret, einfühlsam und professionell und halte diese besonderen und einmaligen Momente in emotionalen und authentischen Bildern für Euch fest.

Was beinhaltet eine Geburtsreportage?

  • Persönliches Vorgespräch zum Kennenlernen
  • 24Std.- Rufbereitschaft 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem voraussichtlichen Geburtstermin
  • Fotografische Begleitung während der gesamten Geburt sowie ca. 1-2 Stunden danach
  • Alle Fotos individuell bearbeitet in voller Auflösung als .jpg (ca. 70-150+ Bilder, je nach Dauer und Situation vor Ort) auf einem USB Stick
  • Deine Geburtsdokumentation festgehalten auf 20 Prints in 13×18
  • Kein Feiertags- oder Wochenendzuschlag

Deine Investition 1250€
Bei einer Erlaubnis zur Veröffentlichung von Bildern der Geburtsreportage gewähre ich 10% Rabatt.